LIFE WITH & AGAINST IRONY

  Startseite
  Archiv
  la vie
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bestirony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über Regen...

..und so allerlei. Ist schon ein Weilchen her, seit ich den letzten Eintrag geschrieben hab. Bin da leider nicht sehr zuverlässig, kann mich manchmal total für eine Sache begeistern und dann nach ein paar Tagen lässt die Begeisterung nach...sehr unschön. Naja, neue Gestaltung, neuer Versuch, auch wenn ich mir dabei immer vorkomme, als schreibe ich in ein Tagebuch (was es ja auch irgendwie ist)...und das ist eher unangenehm. Bald werde ich wahrscheinlich ein Treffen mit einem Unbekannten haben, das ist irgendwie ein bisschen unheimlich. Man möchte jemanden treffen, den man nur von einem Bild gesehen hat...naja, oder eher umgekehrt, kam ja nicht von meiner Seite. Man darf also gespannt sein! Ansonsten, das Geschenk für meine Mum darf ich auch noch weiter machen, ist echt ätzend, wenn man sich aussucht ein Bild  (Acryl/Leinwand)für sie zu malen und das auch noch in einer gewissen Zeit fertig bekommen muss. Ansonten muss ich noch das Shirt für meinen Paps vorbereiten...meine Schwester? Die kriegt nichts...i wo, ich weiß nur noch nicht was. Anscheinend ist meine Kreativität im Keller. 4 Klausuren innerhalb von 2 Wochen müssen auch noch geschrieben werden, in einer Woche ist das Weihnachtskonzert, bis dahin darf ich also noch die Noten für die Band schreiben...bin ich eigentlich das Mädchen für Alles? Joa, mein Facharbeitsthema hab ich jetzt einfach mal "Picassos Gemälde "Guernica" und "La Vie" im Hinblick auf sein Leben und seine politische Einstellung" genannt...mal sehen, ob das was gibt.

{Yngwie Malmsteen - Vengence}

5.12.06 21:33


sehr genervt...

da ich gerade meinen ganzen Eintrag wieder gelöscht habe...wie blöd kann man sein? In dem Fall dann eher Frau. Also um das Thema nochmal aufzugreifen, ich schreibe morgen Geschichte (3 Stunden) und bewundere die Menschen, die sich hinsetzen und 3-4 Stunden lernen können. Ich gehöre zu der Sorte, die auf ihr Glück und ein evtl. Können setzen und dann trotzdem alles zum Fenster rausschmeißen, denn meistens geht's in die Hose. Ist doch alles für den Popo. Ich mag nicht mehr und geh jetzt schlafen...und wehe der Eintrag wird wieder gelöscht, nur weil ich aus Versehen an eine falsche Taste komme...

{Sonata Arctica - Shamandalie}

7.12.06 21:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung