LIFE WITH & AGAINST IRONY

  Startseite
  Archiv
  la vie
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bestirony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pseudo-Weblogger and the Rain

es regnet......

trübes, graues Wetter und ganz viel Lebkuchen....

so ähnlich könnte der Tag heute bei mir ablaufen, auch wenn ich davon ausgehe, dass es sicherlich nicht so sein wird. Die Tage werden dunkler (das erinnert mich an Herr der Ringe), aber die Stimmung bleibt die Gleiche. Sonniges, euphorisches Gemüt, trotz Erkältung....

Bin gerade mit dem Leihwagen meines Vaters gefahren; einem Wagen, den er sich vielleicht zulegen möchte. Das Geräusch ist schon ziemlich geil...

Ich höre gerade Queen, auch wenn die Band schon "etwas" älter ist und der Sänger schon seit "Jahrezehnten" von uns gegangen ist, haben sie trotzdem klasse Musik gemacht...eigentlich war das schon das Wort zum Samstag. Die Zeit und mein Tatendrang (der momentan sowieso nicht vorhanden ist) werdem zeigen, was der Tag noch so bringen wird.

Das war übrigens mein erster Weblog-Eintrag...wir hoffen auf baldige Besserung der geschilderten Alltags-Situationen für Pseudo-Weblogger...

Man achte auf das weibliche Geschlecht im Background

http://www.youtube.com/watch?v=GB4-IIhqbJE

es regnet nicht mehr...doch Sonnenschein gibt's trotzdem nicht...die Welt liegt im Dunklen...

11.11.06 16:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klaudia (11.11.06 17:22)
HeY suPer blogas ! xDD (wiem ze moze mnie nie zrozumiesz;P) ale pisze bo fajnY ;D He no wiec...koncze paYY =** pozdrO !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung