LIFE WITH & AGAINST IRONY

  Startseite
  Archiv
  la vie
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bestirony

Gratis bloggen bei
myblog.de





great day

nyaaa...

Der Tag fing schonmal super an, ich war nicht in den ersten beiden Stunden (Deutsch), weil ich volle Möhre verschlafen habe, da ich am Vortag wohl irgendwie vergessen habe, den Wecker zu stellen. Sollte mich das ängstigen? Werd' ich alt, sodass ich quasi eine Routine vergesse? Manchmal kann man echt Angst vor sich selbst haben.

Gut, der Rest des Schultags war grandios, 2 Freistunden, die für mich ja ausfielen, weil sie direkt an die Deutschstunden anschlossen, also erst zur 5. Stunde zur Schule; dann Geschichte und Doppelstunde Spanisch. Mein Lieblingsfach...in dem ich meine Facharbeit schreiben darf..., naja, ich hab's ja immerhin so gewollt. Dann Klavierstunde, direkt mal 2 neue Stücke aufbekommen und dann zum Mediamarkt mit meiner Mama gedüst, um eine externe Festplatte zu kaufen. Hey, 250GB für only 88€uro...ich hab mir nur mal überlegt, was ich mache, wenn mein Pc mal kaputt geht und alles futsch ist. Meine Musik, meine Bilder....ALLES...also ist so 'ne Festplatte schon was Feines.

Jetzt hör ich Musik und kopiere alle wichtigen Dateien auf meine Festplatte (vielleicht sollte ich "ihr" einen Namen geben..)...das dauert schon irgendwie ein bisschen und man will ja auch kein völliges Chaos hinterlassen...also darf man auch noch alles ordnen...aber Ordnung hat ihren Preis und ist das halbe Leben (angeblich), den ich in dem Fall doch schon gerne zahle. So, adiós mis amgios. Hasta manana (denkt euch das ~ über dem ersten 'n' einfach )!

14.11.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung