LIFE WITH & AGAINST IRONY

  Startseite
  Archiv
  la vie
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bestirony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muss man eigentlich jeden Tag Lust haben hier irgendwas unheimlich Spannendes, was meine Welt hätte verändern können, rein schreiben? So das spannende Leben hab ich jetzt nun auch wieder nicht... Ich könnte natürlich schreiben, dass ich morgen meine Spanischklausur wieder bekomme und ich echt mal Schiss davor habe...ich will eher ungern etwas Schlechtes haben...und ich schätze mal, dass es aber leider darauf hinaus laufen wird...naja, ich geh mit meiner Mama morgen in die Stadt, um Stiefel bzw. warme Schuhe zu kaufen. Und Stiefel müssten an sich warm sein, am besten so schwarze Lederstiefel im Motorradstil ^^ Aber wahrscheinlich eher weniger, da sie sicherlich nicht gefüttert sein werden (und ich wollte warme Schühlis)...mal abgesehen von den Mengen an Geld, die man dafür wahrscheinlich ausgeben müsste. Eher unschön! Eigentlich war's des schon, what shall i write more? I don't know anything...and I'm really bad in english, sorry for that...see you tomorrow or on another day...who is you?

16.11.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung