LIFE WITH & AGAINST IRONY

  Startseite
  Archiv
  la vie
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bestirony

Gratis bloggen bei
myblog.de





sehr genervt...

da ich gerade meinen ganzen Eintrag wieder gelöscht habe...wie blöd kann man sein? In dem Fall dann eher Frau. Also um das Thema nochmal aufzugreifen, ich schreibe morgen Geschichte (3 Stunden) und bewundere die Menschen, die sich hinsetzen und 3-4 Stunden lernen können. Ich gehöre zu der Sorte, die auf ihr Glück und ein evtl. Können setzen und dann trotzdem alles zum Fenster rausschmeißen, denn meistens geht's in die Hose. Ist doch alles für den Popo. Ich mag nicht mehr und geh jetzt schlafen...und wehe der Eintrag wird wieder gelöscht, nur weil ich aus Versehen an eine falsche Taste komme...

{Sonata Arctica - Shamandalie}

7.12.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung